Bild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding SteelBild: Bleeding Steel
So 06.05.2018

Bleeding Steel

Gewinnt den Popcorn-Sci-Fi-Actioner mit Jackie Chan!

Seit dem 27.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.05.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Bleeding Steel

Gewinnt den Popcorn-Sci-Fi-Actioner mit Jackie Chan!

Der außergewöhnliche Sci-Fi-Actioner BLEEDING STEEL beinhaltet alles, was man von einem Jackie-Film erwartet: temporeiche Fights, einfallsreiche Stunts und wohldosierte Situationskomik. Vorwiegend gedreht in Australien, ist der furios choreografierte Kampf auf dem Sydney Opernhaus klassisches Jackie-Chan-Draufgänger-Material! Unterhaltsames Popcorn-Kino und Nervenkitzel der alten Schule für Fans der lebenden Legende und für solche, die es noch werden wollen!

Polizist Lin erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James sofort in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt verändern, weshalb dieser in tödlicher Gefahr schwebt. Kaum vor Ort angekommen, wird Lins Team von maskierten Söldnern mit futuristisch anmutenden Waffen gnadenlos dezimiert, der Forscher stirbt. Nur mit Glück überlebt Lin das Massaker. 13 Jahre später tauchen plötzlich Dr. James‘ verloren gegangene Forschungsergebnisse in einem Buch auf. Grund genug für Lin, der Sache auf den Grund zu gehen. Während seiner Recherchen trifft er auf neue Verbündete, aber auch auf alte Widersacher, die noch eine Rechnung mit Lin offen haben...

• „Unterhaltsames Popcorn-Kino.“ The Playlist
• „Der Kampf auf dem Sydney Opernhaus ist klassisches Jackie-Chan-Draufgänger-Material und sieht immer noch irre aus, gerade heutzutage, wo alles digital zusammengehauen werden kann.“ efilmcritic.com
• „Beinhaltet alles, was man von einem Jackie-Chan-Film erwartet: begeisternde Fights, clevere Effekte und schrullige Situationskomik.“ Variety

Gewinnt 3x die Blu-ray des temporeichen Science Fiction Actioners mit Jackie Chan als draufgängerischer Cop!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!