Bild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: BloodshotBild: Bloodshot
Mi 10.06.2020

Bloodshot

Gewinnt die actionreiche Comicverfilmung mit Vin Diesel als Supersoldat!

Seit dem 04.06.2020 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.07.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Bloodshot

Gewinnt die actionreiche Comicverfilmung mit Vin Diesel als Supersoldat!

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Gewinnt 2x die Blu-ray der krassen Comicverfilmung, in der Vin Diesel nach seinem Ableben von einem Wissenschaftskonzern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet und zum Leben erweckt wird… jedoch nur, um wie eine Marionette eingesetzt zu werden. Als er merkt, dass er manipuliert wird, dreht er den Spieß um!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!