Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5Bild: Blue Bloods – Staffel 5
Mo 21.05.2018

Blue Bloods – Staffel 5

Gewinnt die neuen Folgen der erfolgreichen Polizei-Serie!

Ab dem 24.05.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.06.2018


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Blue Bloods – Staffel 5

Gewinnt die neuen Folgen der erfolgreichen Polizei-Serie!

Die Familie Reagan sorgt auch in der turbulenten fünften Staffel von BLUE BLOODS™ für die Sicherheit auf den Straßen von New York. Der älteste Sohn Danny (Donnie Wahlberg) versucht alles, um einen nationalen Verbrecher zu überführen und eine gefährliche Geiselnahme zu lösen. Erin (Bridget Moynahan) wird mit zahlreichen Herausforderungen im Justizsystem konfrontiert – wie der Wiederaufnahme eines Falls, den sie bereits abgeschlossen hatte sowie der riskanten Zeugenaussage eines geheimen Mafia-Informanten. Währenddessen bringt sich Jamie (Will Estes) mit seinem Bedürfnis, anderen zu helfen, in große Schwierigkeiten.

Doch ganz egal was passiert, der Schutz der Familie steht an erster Stelle und es gibt nichts, was ihren Zusammenhalt brechen kann.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der fünften Staffel der erfolgreichen Cop-Serie über eine ganze Familie, die im Polizei- und Rechtsdienst von New York steht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!