Bild: Blue Island – Salz auf nackter Haut
Do 27.04.2017

Blue Island – Salz auf nackter Haut

Gewinnt das italienische Remake von DIE BLAUE LAGUNE!

Ab dem 28.04.2017 auf DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.05.2017


Zusammen mit DONAU FILM verlosen wir:


2 x DVD


 

Blue Island – Salz auf nackter Haut

Gewinnt das italienische Remake von DIE BLAUE LAGUNE!

Das freizügige Remake des Kinohits DIE BLAUE LAGUNE, mit Erotik-Kult-Actrice Sabrina Siani (ATOR, HERR DES FEUERS, FLOTTE TEENS – RUNTER MIT DEN JEANS)

Die Teenager Billy und Bonnie überleben als einzige einen Flugzeugabsturz. Mit letzter Kraft erreichen sie eine einsame Insel. Der schüchterne Junge ist fasziniert von dem frühreifen Mädchen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine langsame zärtliche Liebe, sie lassen wie Adam und Eva in einem tropischen Paradies alle Hemmungen fallen. Doch dann aber merken Bonnie und Billy, dass sie nicht alleine auf der Insel sind...

Original-Trailer 1982:

Gewinnt 2x die DVD der exotischen Liebesgeschichte auf einer vermeintlich einsamen Insel!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!