Bild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At RestBild: Bodies At Rest
Mo 04.11.2019

Bodies At Rest

Gewinnt den neuen Hongkong-Actioner von Regisseur Renny Harlin!

Ab dem 07.11.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.11.2019


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Bodies At Rest

Gewinnt den neuen Hongkong-Actioner von Regisseur Renny Harlin!

Als ein gewissenhafter Gerichtsmediziner und seine Assistentin in einem Leichenschauhaus ihrer Arbeit nachgehen, werden sie plötzlich von drei maskierten und schießwütigen Einbrechern überrascht. Sie wollen ein Beweisstück vernichten, das sich in einer Frauenleiche befindet. Doch der Pathologe gibt sich nicht kampflos geschlagen und ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Testosteron, Blutvergießen und Crime-Action: Renny Harlin, der Erfolgsregisseur von STIRB LANGSAM 2, CLIFFHANGER und DEEP BLUE SEA, meldet sich mit seinem neuesten Hongkong-Thriller zurück. In den Hauptrollen sind Nick Cheung (BEAST STALKER, UNBETABLE), Richie Jen (BREAKING NEWS, EXILED) und Yang Zi (ODE TO JOY, ASHES OF LOVE) zu sehen.

„Reißt den Zuschauer sofort mit und lässt ihn nicht wirklich wieder los“ Hollywood Reporter
„Stirb Langsam II trifft auf Panic Room“ Today

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des neuen Actionreißers von CLIFFHANGER-Regisseur Renny Harlin, der in Hongkong einen Pathologen und seine Assistentin von maskierten Verbrechern überfallen lässt, die es auf einen Beweis in einer Frauenleiche abgesehen haben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!