Bild: Book Club – Das Beste kommt nochBild: Book Club – Das Beste kommt nochBild: Book Club – Das Beste kommt nochBild: Book Club – Das Beste kommt nochBild: Book Club – Das Beste kommt noch
So 09.09.2018

Book Club – Das Beste kommt noch

Gewinnt Kinotickets und mehr zum Kinostart der romantischen Komödie mit Jane Fonda und Co.!

Ab dem 13.09.2018 im Kino!


Einsendeschluss:  23.09.2018


Zusammen mit SQUARE 1 verlosen wir:


1 x Fanpaket:

2 Kinotickets
Filmplakat
Roman-Set “Fifty Shade of Grey” - Band 1-3

Book Club – Das Beste kommt noch

Gewinnt Kinotickets und mehr zum Kinostart der romantischen Komödie mit Jane Fonda und Co.!

Mit „Mr. Greys“ Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher „Book Club“ ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre „Fifty Shades of Grey“, den Roman-Bestseller von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf. Mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt…

Das Wort ‚Ikone’ wird im Showbusiness gerne überstrapaziert. Aber kein Ausdruck passt besser auf jede der vier Hauptdarstellerinnen von BOOK CLUB – Das Beste kommt noch. Welcher Film vereint schon die drei Oscar®-Preisträgerinnen Jane Fonda (DAS CHINA-SYNDROM, TV-Hit GRACE & FRANKIE), Diane Keaton (DER STADTNEUROTIKER, ALLE JAHRE WIEDER – Weihnachten mit den Coopers) und Mary Steenburgen (MELVIN UND HOWARD, THE HELP) sowie Golden Globe®-Gewinnerin Candice Bergen (DER WIND UND DER LÖWE, Serienerfolg MURPHY BROWN)?

Das Regiedebüt von Bill Holderman (Regie/Buch/Produktion) erzählt auf ebenso komische wie berührende Weise, dass es nie zu spät ist, das nächste Kapitel im Leben zum besten zu machen. Bei dieser Erkenntnis werden die vier weiblichen Superstars von ähnlich hochkarätigen männlichen Partnern, darunter Oscar®-Preisträger Richard Dreyfuss (DER WEISSE HAI, R.E.D. – Älter, härter besser), Golden Globe®-Gewinner Don Johnson (MIAMI VICE, DJANGO UNCHAINED), dem Oscar®-Nominierten Andy Garcia (BLACK RAIN, MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN) und dem Golden Globe®-Nominierten Craig T. Nelson (TV-Serie PARENTHOOD, GOLD: GIER HAT EINE NEUE FARBE) unterstützt.

Gewinnt 1x ein Fanpaket bestehend aus 2 Kinofreitickets, dem Filmplakat und einem Set aus allen drei Bänden „Fifty Shades of Grey“ zum Kinostart der Komödie mit den Leinwand-Diven Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen und Candice Bergen als Spätverliebte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!