Bild: Bordello Of BloodBild: Bordello Of BloodBild: Bordello Of BloodBild: Bordello Of BloodBild: Bordello Of Blood
Mo 10.04.2017

Bordello Of Blood

Gewinnt den remasterten Kulthorror aus der Gruft!

Ab dem 13.04.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  24.04.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Steelbook-Blu-ray

Bordello Of Blood

Gewinnt den remasterten Kulthorror aus der Gruft!

Es ist eine Geschäftsbeziehung, die wohl in der Hölle abgeschlossen worden ist. Denn die just wieder zum Leben erwachte Mutter aller Vampire (Angie Everhart) unterhält nach ihrem Pakt mit einem diabolischen Reverend (Chris Sarandon) ein Freudenhaus, in dem die Freier für ihre Sünden gleich auch noch mit massivem Blutverlust bestraft werden. Bis die junge Katherine (Playmate Erika Eleniak) ihren Bruder (Corey Feldman) an das Etablissement verliert und einen Detektiv (SNL-Star Dennis Miller) schickt, der dem gottlosen und ziemlich freizügigen Treiben auf den Grund gehen soll...

Viel nackte Haut, noch mehr Blut und mittendrin ein waschechtes Playboy-Model: Mit der längst schon legendären Horror-Comedy BORDELLO OF BLOOD wagten sich die TALES FROM TH ECRYPT nach RITTER DER DÄMONEN zum zweiten Mal auf die große Leinwand. Wo Playmate Erika Eleniak neben Ex-Model Angie Everhart die unbestreitbar hohen Gore-Schauwerte sogar noch in den Schatten stellen darf. Und zwar erstmals auch im schicken Steelbook, dessen Bonusmaterial ähnlich ausfällt, wie die Oberweiten der beteiligten Damen: üppig!

Original-Trailer 1996

Gewinnt 2x die Blu-ray des amerikanischen Horror-Kultklassikers in top Bildqualität!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Steelbook-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!