Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2Bild: Bordertown – Staffel 2
So 07.04.2019

Bordertown – Staffel 2

Gewinnt die neue Staffel der Nordic Noir Krimi-Serie!

Ab dem 11.04.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  21.04.2019


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

Bordertown – Staffel 2

Gewinnt die neue Staffel der Nordic Noir Krimi-Serie!

Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens größten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt.

Kari Sorjonen und seine Familie hatten eigentlich auf einen ruhigen Neuanfang im beschaulichen Laapenranta gehofft. Doch mit einem unerwarteten Anruf aus Russland bei Katia, der Tochter seiner Kollegin Lena, gerät das Leben aller plötzlich aus den Fugen: Es ist Katias Vater, der sie nach 18 Jahre des Schweigens um ein Treffen bittet. Die Vergangenheit, die Lena hinter sich zu lassen hoffte, holt sie schlagartig wieder ein. Mutter und Tochter befinden sich in Gefahr, und Sorjonen ist jetzt die einzige Person, die in der Lage ist, ihr Leben zu retten – doch auch seine eigene Frau und seine Tochter sind nicht sicher. 

Kritiker loben es, die Fans lieben es: Das nordische Noir-Krimi-Drama geht in die zweite Runde 10 Episoden mit 5 neuen Fällen, in denen keiner - Verbrecher wie Polizisten, Täter wie Opfer - seiner Vergangenheit entkommt.

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box der neuen Episoden der erfolgreichen Nordic Noir Krimi-Serie um den finnischen „Sherlock Holmes“ Kari Sorjonen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!