Bild: Borg / McEnroeBild: Borg / McEnroeBild: Borg / McEnroeBild: Borg / McEnroeBild: Borg / McEnroeBild: Borg / McEnroeBild: Borg / McEnroe
Mo 19.02.2018

Borg / McEnroe

Gewinnt das großartige Charakterportrait zweier Giganten des Tennissports!

Ab dem 23.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.03.2018


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Borg / McEnroe

Gewinnt das großartige Charakterportrait zweier Giganten des Tennissports!

Vom Regisseur der intensiven Kriegs-Dokumentation CAMP ARMADILLO und der gefeierten Mini-Serie TRUE DETECTIVE, erscheint das packende Sportlerdrama BORG / McENROE am 23. Februar auf DVD, Blu-ray und digital. In den Hauptrollen brillieren Shia LaBeouf als exzentrischer John McEnroe und Sverrir Gudnason als sein Konkurrent Björn Borg.

Finale des Wimbledon Championships 1980: Auf der einen Spielfeldseite steht der 24-jährige verhaltene Schwede Björn Borg (Sverrir Gudnason), welcher bereits vier Mal das besagte Turnier in Folge gewann und als der beste Tennisspieler gilt. Doch auf der anderen Seite schwingt der vier Jahre jüngere und exzentrische amerikanische Newcomer John McEnroe (Shia LaBeouf) den Schläger. Aber es geht nicht nur um ein heißes Match vor dem Publikum, sondern viel mehr um die Charakterentwicklungen und die Standhaftigkeit der beiden Sportasse sowie den Umgang mit dem externen und internen Druck.

Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen Björn Borg und John McEnroe. Die schwedische Nummer 1, Gentleman, die Kontrolle in Person, gegen den exzentrischen Newcomer aus New York. Der nordische Kühle gegen den US-Hitzkopf. Doch diese beiden Grössen des weißen Sports, sie sind sich viel näher als man glauben könnte. Ein unvergessliches Finale bleibt in den Köpfen der Zuschauer gespeichert. Borg und McEnroe: Frühere Rivalen und beste Feinde.

Gewinnt 2x die Blu-ray des mitreißenden Portraits zweier Tennisasse, die 1980 in Wimbledon ein Match der Sonderklasse ablieferten und damit in die Geschichtsbücher des Weißen Sports eingingen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!