Bild: Boris Becker – Der SpielerBild: Boris Becker – Der SpielerBild: Boris Becker – Der SpielerBild: Boris Becker – Der SpielerBild: Boris Becker – Der Spieler
Do 30.11.2017

Boris Becker – Der Spieler

Gewinnt das Doku-Portrait über den deutschen Megasportler!

Ab dem 01.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.12.2017


Zusammen mit WILD BUNCH verlosen wir:


1 x DVD

Boris Becker – Der Spieler

Gewinnt das Doku-Portrait über den deutschen Megasportler!

BORIS BECKER – DER SPIELER ist ein mitreißendes und emotionales Porträt über einen der größten deutschen Sporthelden aller Zeiten! Es zeigt uns den Menschen Boris Becker aus nächster Nähe: Wir erleben ihn als Privatier, Trainer, Geschäftsmann und als liebevollen Ehemann und Vater.

Ein ganzes Jahr begleiten die Regisseure Hanns-Bruno Kammertöns und Michael Wech Boris Becker – und dürfen für ihren Film nie zuvor veröffentlichte, private Fotos und Videoaufnahmen des Ausnahmeathleten verwenden, die eindrucksvoll belegen, weshalb der „Junge aus Leimen“ auf der ganzen Welt als lebende Legende gefeiert und respektiert wird. Und ganz nebenbei das Bild korrigieren, das viele Menschen in Beckers Heimat von „ihrem Boris“ haben...

Gewinnt 1x die DVD des anschaulichen Portraits des deutschen Ausnahmesportlers, der nicht nur eine lebende Legende sondern auch eine Person des öffentlichen Lebens ist, die nicht immer nur positiv ankommt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!