Bild: Born To Be BlueBild: Born To Be BlueBild: Born To Be BlueBild: Born To Be BlueBild: Born To Be BlueBild: Born To Be BlueBild: Born To Be Blue
Sa 14.10.2017

Born To Be Blue

Gewinnt das Biopic über die Jazz-Ikone Chet Baker!

Ab dem 20.10.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.10.2017


Zusammen mit ALAMODE FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Born To Be Blue

Gewinnt das Biopic über die Jazz-Ikone Chet Baker!

BORN TO BE BLUE erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker (Ethan Hawke). Nach einem kometenhaften Aufstieg in den 1950er Jahren, gefeiert als der „James Dean of Jazz“ und „King of Cool“, war Baker schon zehn Jahre später am Ende. Zerrissen von seinen inneren Dämonen und den Exzessen des Musikerlebens, begegnet er einer Frau (Carmen Ejogo), mit der wieder alles möglich scheint. Angefeuert von seiner neuen Leidenschaft und ihrem bedingungslosen Glauben an ihn kämpft sich Baker wieder zurück und erschafft so einige der unvergesslichsten Musikaufnahmen seiner Karriere.

Dem kanadischen Regisseur Robert Budreau (THAT BEAUTIFUL SOMETHING) gelingt mit BORN TO BE BLUE eine eindrucksvolle Comeback-Story und gleichzeitig eine wunderschöne Liebeserklärung an einen der begnadetsten Musiker der Welt. In der Rolle von Jazz-Ikone Chet Baker läuft der Oscar®nominierte Ethan Hawke (BOYHOOD, DIE GLORREICHEN SIEBEN) zu schauspielerischer Höchstform auf. Ebenso brillant glänzt die britische Schauspielerin Carmen Ejogo (PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND, SELMA) an seiner Seite. BORN TO BE BLUE begeistert mit atmosphärisch dichten Bildern sowie einem Soundtrack der Extraklasse. Seine Weltpremiere feierte das Biopic auf dem Filmfestival in Toronto.

„Eindringlich & hypnotisch: Jazzlegende Chet Baker wird wieder zum Leben erweckt.“ – ROLLING STONE

„Brillant und nicht nur für Jazz Fans ein absolutes Muss!“ – RADIO TIMES

Gewinnt 2x die Blu-ray des eindringlichen Biopictures über den legendären Jazz-Trompeter Chet Baker mit Ethan Hawke in der Hauptrolle!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!