Bild: Brawl In Cell Block 99Bild: Brawl In Cell Block 99Bild: Brawl In Cell Block 99Bild: Brawl In Cell Block 99Bild: Brawl In Cell Block 99Bild: Brawl In Cell Block 99Bild: Brawl In Cell Block 99
Mo 29.10.2018

Brawl In Cell Block 99

Gewinnt den beinharten Knast-Thriller mit Vince Vaughn!

Ab dem 26.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.11.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Brawl In Cell Block 99

Gewinnt den beinharten Knast-Thriller mit Vince Vaughn!

Vince Vaughn auf einem brutalen Himmelfahrtskommando hinter Gittern

Bradley (Vince Vaughn) ist ein harter Hund, der zu Gewalt neigt und im Leben mindestens eine große Fehlentscheidung getroffen hat. Als er seinen Job in einer Autowerkstatt verliert und noch dazu seine Beziehung zerbricht, steigt er ins Drogengeschäft ein, um schnelles Geld zu verdienen. Doch schon der erste Coup endet in einer blutigen Schießerei mit der Polizei und Bradley landet im Gefängnis. Damit aber nicht genug: Sein Auftraggeber sucht Vergeltung für die verlorene Drogenlieferung und nimmt Bradleys schwangere Frau als Geisel, um ihn im Knast zu seiner um sich schlagenden Marionette zu machen. Bradley hat keine andere Wahl als hinter Gittern solange Angst und Schrecken zu verbreiten, bis ihn sein Auftrag in den berüchtigten und gefürchteten Zellenblock 99 führt. Nur die absoluten Härtefälle werden dort verwahrt – brutale Gewalt und Erniedrigung gehören in dieser Hölle auf Erden zur unerbittlichen Tagesordnung.

Mit BRAWL IN CELL BLOCK 99 inszeniert Regisseur und Genrespezialist S. Craig Zahler (BONE TOMAHAWK) einen knüppelharten Actionthriller und zugleich ein niederschmetterndes Charakterdrama. In der Hauptrolle brilliert der 1,96-Meter-Hüne Vince Vaughn an der Seite von Don Johnson (DJANGO UNCHAINED), Udo Kier (DOWNSIZING) und DEXTER-Star Jennifer Carpenter. BRAWL IN CELL BLOCK 99 feierte auf dem 32. FANTASY FILM FEST Premiere und zeichnet sich durch ein streng realistisches Setting aus, das die „Knasterfahrung“ bis nach dem Abspann nachwirken lässt.

+++ „Ein geerdet-abgehobenes Genre-Highlight mit einem gnadenlos guten Vince Vaughn“ Filmstarts.de
+++ „Vince Vaughn ist eine Überraschung“ Kino-zeit.de
+++ „Mit seinem zweiten Spielfilm Brawl In Cell Block 99 hat S. Craig Zahler einen harten Gefängnisthriller mit eskalierendem Neo-Grindhouse-Exzess geschaffen.“ Moviebreak.de
+++ „92 Prozent auf dem Tomatometer“ Rotten Tomatoes

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des ultra-harten Gefängnis-Thriller-Dramas mit Vince Vaughn als Verbrecher, der gezwungen ist, für einen Drogenbaron im Knast für Tumult zu sorgen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!