Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1Bild: Britannia – Staffel 1
Mo 23.04.2018

Britannia – Staffel 1

Gewinnt die ersten Episoden des spektakulären Historien-Dramas!

Ab dem 26.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.05.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Britannia – Staffel 1

Gewinnt die ersten Episoden des spektakulären Historien-Dramas!

Im Jahr 43 nach Christus setzen die römischen Legionen zu einem emp?ndlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ihren Ein?uss vom Süden der Insel ausweiten und in deren Herz vorstoßen - ein mysteriöses Gebiet, in dem wilde Kriegerfrauen ebenso herrschen wie die machtvollen Druiden, die sich die rätselhaften Kräfte der Unterwelt zunutze machen können. Auf der keltischen Seite müssen die Erzrivalen Kerra (Kelly Reilly) und Antedia (Zoe Wanamaker) ihre Auseinandersetzung überwinden, um gemeinsam der furchtein?ösenden römischen Militärmacht entgegenzutreten. Die schlägt unter der Führung des alles überragenden Aulus Plautius (David Morrissey) eine breite Schneise in die Schar der keltischen Widerstandskämpfer.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der brutalen Historien-Serie über den Widerstand der Kelten gegen das übermächtige Römische Reich!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!