Bild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet HeadBild: Bullet Head
Mo 30.04.2018

Bullet Head

Gewinnt den spannungsgeladenen Gangster-Thriller mit Starbesetzung!

Seit dem 23.03.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.05.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Bullet Head

Gewinnt den spannungsgeladenen Gangster-Thriller mit Starbesetzung!

Von den Produzenten der THE EXPENDABLES-Trilogie und KILLER'S BODYGUARD!

Im außergewöhnlichen und furiosen Actionfilm BULLET HEAD treffen CUJO und RESERVOIR DOGS aufeinander. Oscar-Gewinner Adrien Brody (PREDATORS, GRAND BUDAPEST HOTEL) und John Malkovich (CROSSBONES, R.E.D.) kämpfen nicht nur gegen Antonio Banderas (PFAD DER RACHE), sondern auch gegen einen ausgewachsenen, 45 Kilo schweren Jagdhund!

Ein missglückter Überfall zwingt drei Diebe dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf den Anbruch der Nacht warten, stellen sie mit Entsetzen fest, dass das abgelegene Gebäude dem organisierten Verbrechen als Schauplatz für illegale Hundekämpfe dient. Ein zurückgelassener wilder Kampfhund streunt durch die Hallen und hindert sie am Verlassen des blutgetränkten Orts. Schlimmer noch: Das Herrchen der Killermaschine wird früher oder später zurückkommen und nicht erfreut sein über die ungebetenen Gäste...

Gewinnt 3x die Blu-ray des actionreichen Thrillers mit Starbesetzung… Adrien Brody und John Malkovich treten gegen und Antonio Banderas und einen bissigen Jagdhund an!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!