Bild: Cagney & Lacey – Vol. 3Bild: Cagney & Lacey – Vol. 3Bild: Cagney & Lacey – Vol. 3Bild: Cagney & Lacey – Vol. 3Bild: Cagney & Lacey – Vol. 3Bild: Cagney & Lacey – Vol. 3
Fr 17.11.2017

Cagney & Lacey – Vol. 3

Gewinnt die nächsten 22 Episoden der weiblichen Cop-Krimi-Serie!

Ab dem 23.11.2017 auf DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.12.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Cagney & Lacey – Vol. 3

Gewinnt die nächsten 22 Episoden der weiblichen Cop-Krimi-Serie!

Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon Glass) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Zwei erfolgreiche und gleichberechtigte Frauen, die sich nicht nur in ihrem männlich dominierten Umfeld des 14. Reviers behaupten, sondern auch im Sumpf des Verbrechens, der sie immer wieder mit Vergewaltigung, Prostitution, Drogenhandel und Mord konfrontiert. Auch in den 22 Episoden der dritten Staffel, die Koch Media in einer Box zusammengefasst hat.

Mitte der 80er Jahre war ihr Einsatz eine kleine TV-Sensation: Zwei toughe Polizistinnen mit dem Herz am rechten Fleck, mit echten Problemen und einem Leben auch abseits des Reviers, das hatte es im sonst üblichen US-amerikanischen Kriminalzirkus bislang noch nicht gegeben. Der Lohn: Insgesamt sieben Staffeln, vier Fernsehfilme und sagenhafte 22 Emmy-Auszeichnungen sowie einen Golden Globe, die CAGNEY & LACEY zu einer der aufregendsten Krimi-Serien ihrer Zeit werden ließen.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der dritten Staffel der zigfach ausgezeichneten Krimi-Serie um zwei weibliche beinharte Cops in New York!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!