Bild: Cagney & Lacey – Vol. 4Bild: Cagney & Lacey – Vol. 4Bild: Cagney & Lacey – Vol. 4Bild: Cagney & Lacey – Vol. 4Bild: Cagney & Lacey – Vol. 4Bild: Cagney & Lacey – Vol. 4
Fr 12.01.2018

Cagney & Lacey – Vol. 4

Gewinnt 22 neue Episoden der kultigen Crime-Serie!

Ab dem 25.01.2018 auf DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.01.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


3 x DVD-Staffel-Box

Cagney & Lacey – Vol. 4

Gewinnt 22 neue Episoden der kultigen Crime-Serie!

Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, haben sie immer einen Rat: Die beiden Polizistinnen Christine Cagney (Sharon Glass) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Auch Volume 4 folgt den beiden taffen weiblichen Cops auf der täglichen Streife in den Straßen von New York. Sie bestätigen immer wieder, dass sie ihren Sinn für Gerechtigkeit nie aus den Augen verlieren: Egal ob Gewaltverbrechen, Drogenfunden oder eiskaltem Mord.

Mit insgesamt sieben Staffeln gehörte CAGNEY & LACEY nicht nur zu den langlebigsten, sondern auch modernsten Krimiserien der 80er: Als emanzipiertes Duo in einem von männlichen Protagonisten dominierten Genre, stehen Sharon Glass und Tyne Daly auch in den hier versammelten 22 Episoden der fünften Staffel in jeder Situation „ihre Frau“ und bereiteten mit ihrer einzigartigen Darstellerchemie selbst aktuellen Ermittlerinnen wie RIZZOLI UND ISLES erst den Weg.



Gewinnt
3x die DVD-Staffel-Box mit 22 Episoden der fünften der sieben Staffeln umfassenden amerikanischen Female-Cop-Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!