Bild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your NameBild: Call Me By Your Name
Mi 01.08.2018

Call Me By Your Name

Gewinnt das vierfach Oscar nominierte, hochemotionale Drama!

Seit dem 05.07.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.08.2018


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Call Me By Your Name

Gewinnt das vierfach Oscar nominierte, hochemotionale Drama!

Italien im Sommer 1983: Elio (Chalamet), ein frühreifer 17-Jähriger, verbringt den Sommer in der Villa seiner Familie und vertreibt sich die Zeit damit, Bücher zu lesen, klassische Musik zu hören und mit seiner Bekannten Marzia zu flirten. Eines Tages taucht der charmante amerikanische Student Oliver (Hammer) auf, der Elios Vater, einem angesehenen Professor, bei seinen Nachforschungen helfen soll. Elio und Oliver lassen sich von ihrem aufkeimenden Verlangen und dem Wunsch nach Nähe berauschen. Eine Erfahrung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Gewinnt 1x die Blu-ray des emotionalen Dramas um zwei Studenten, die sich im italienischen Sommer 1983 näher kommen und damit ihr Leben komplett verändern!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!