Bild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central ParkBild: Central Park
Di 16.04.2019

Central Park

Gewinnt den blutigen Slasher von Justin Reinsilber!

Ab dem 18.04.2019 auf Mediabook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.04.2019


Zusammen mit PIERROT LE FOU verlosen wir:


2 x Blu-ray

Central Park

Gewinnt den blutigen Slasher von Justin Reinsilber!

Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich – anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt die High-School-Clique um Harold (Justiin A. Davis) und seine Freundin Leyla (Grace van Patten) lieber im berühmten New Yorker Central Park ab. Sie ahnen jedoch nicht, dass ihr kommender Ausflug dorthin das absolute Grauen bereithält, denn ein rachsüchtiger Killer wartet nur darauf, sie für die Sünden ihrer Väter bezahlen zu lassen!

CENTRAL PARK – MASSAKER IN NEW YORK, das Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Justin Reinsilber, lässt das Herz von Fans von Slasher-Filmen wie HALLOWEEN oder FREITAG, DER 13. höherschlagen. Blutig, angsteinflößend und mit einem brutalen Killer, der keine Gnade kennt.

Gewinnt 2x die Blu-ray des bitterbösen Slasher-Thrillers in der Tradition von HALLOWEEN und FREITAG, DER 13.!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!