Bild: Chaos im NetzBild: Chaos im NetzBild: Chaos im NetzBild: Chaos im Netz
Di 04.06.2019

Chaos im Netz

Gewinnt den großartigen zweiten Einsatz von Wrecking Ralph!

Ab dem 06.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.06.2019


Zusammen mit DISNEY | PIXAR verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray
T-Shirt
Screen-Tuch

Chaos im Netz

Gewinnt den großartigen zweiten Einsatz von Wrecking Ralph!

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an...

Gewinnt 1x ein cooles Fanpaket, bestehend aus der Blu-ray zum zweiten Abenteuer von Wrecking Ralph und seiner Freundin Vanellope, einem T-Shirt und einem Screen-Tuch, um eure Bildschirme zu putzen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!