Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6Bild: Chicago P.D. - Staffel 6
Mi 06.11.2019

Chicago P.D. - Staffel 6

Gewinnt die neuen Episoden der erfolgreichen Cop-Drama-Serie!

Ab dem 07.11.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.11.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Chicago P.D. - Staffel 6

Gewinnt die neuen Episoden der erfolgreichen Cop-Drama-Serie!

Für die Männer und Frauen der Intelligence Unit der Chicagoer Polizei steht die Sicherheit ihrer Stadt an erster Stelle. Unter Führung von Detective Sergeant Hank Voight setzt das Elite-Team alles daran, die furchtbarsten Verbrechen aufzuklären und die Täter der Justiz zu übergeben.

Die 6. Staffel des coolen Cop-Dramas von Primetime Emmy®-Gewinner Dick Wolf (LAW & ORDER).

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box mit den 22 neuen Folgen auf 6 DVDs der Cop-Drama-Serie über eine knallharte Sonderkommission bei der Chicagoer Polizei, die sich mit den besonders deftigen Fällen auseinandersetzt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!