Bild: Child’s Play im KinoBild: Child’s Play im KinoBild: Child’s Play im KinoBild: Child’s Play im KinoBild: Child’s Play im KinoBild: Child’s Play im KinoBild: Child’s Play im Kino
Fr 12.07.2019

Child’s Play im Kino

Gewinnt Kinokarten zum Reboot von Chucky, der Mörderpuppe!

Ab dem 18.07.2019 im Kino!


Einsendeschluss:  26.07.2019


Zusammen mit CAPELIGHT verlosen wir:


2 x 2 Kinokarten

Child’s Play im Kino

Gewinnt Kinokarten zum Reboot von Chucky, der Mörderpuppe!

Chucky, die Mörderpuppe, ist wieder da! Von den Produzenten von ES, Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, und Regisseur Lars Klevberg (POLAROID) kommt endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988: CHILD´S PLAY bringt das Grauen zurück in die Kinderzimmer.

In der US-Version wird Chucky von Mark Hamill (STAR WARS) gesprochen. Die alleinerziehende Mutter Karen, die ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) ahnungslos eine Puppe schenkt, eine sogenannte „Buddi Doll“, wird von Aubrey Plaza (LEGION) gespielt. Mit neuen technischen Features ausgestattet, hat Chucky jetzt ungeahnte Fähigkeiten, die garantiert Schrecken 2.0 verbreiten...

Stimm gleich mal mit ein in “The Buddi Song” und sei vorbereitet bei Deinem Kinobesuch!

Gewinnt 2x 2 Kinotickets zum Reboot der fiesen Mörderpuppe Chucky, die im neuen Zeitalter der Technik angekommen noch viel bösere Überraschungen für seine Opfer parat hält!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x 2 Kinokarten

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!