Bild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China SalesmanBild: China Salesman
Sa 01.09.2018

China Salesman

Gewinnt das Action-Highlight mit Steven Seagal und Mike Tyson!

Ab dem 06.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.09.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

China Salesman

Gewinnt das Action-Highlight mit Steven Seagal und Mike Tyson!

Der junge chinesische Geschäftsmann Yan Jian (Dong-xue Li) soll in Afrika einen Vertrag für die erste Mobilfunk-Technologie abschließen und bekommt es mit einem korrupten Mitbewerber zu tun. Der lokale Stammesangehörige Kabbah (Mike Tyson) und der Söldner Lauder (Steven Seagal) werden in den Konflikt mit reingezogen und liefern sich einen knallharten und brutalen Kampf Mann gegen Mann, während das Land vor einem Bürgerkrieg steht.

Explosionen, Bazookas, Panzer und ein 8-minütiger Nahkampf zwischen Action-Schwergewicht Steven Seagal und Boxlegende Mike Tyson…

Gewinnt 2x die Blu-ray des Actioners mit Steven Seagal und Boxlegende Mike Tyson!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! 

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!