Bild: ClimaxBild: ClimaxBild: ClimaxBild: ClimaxBild: ClimaxBild: Climax
Di 09.04.2019

Climax

Gewinnt das neue Verstör-Werk von Regie-Exzentriker Gaspar Noé!

Ab dem 12.04.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.04.2019


Zusammen mit ALAMODE FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Climax

Gewinnt das neue Verstör-Werk von Regie-Exzentriker Gaspar Noé!

Eine Tanzgruppe quartiert sich für Proben in einem abgelegenen Übungszentrum ein. Bei der Abschlussparty mischt ein Unbekannter Drogen in die Sangría und verursacht damit einen kollektiven Höllentrip. Aus Angst wird Paranoia, aus unterschwelliger Aggression offene Gewalt, aus Zuneigung unkontrollierte Begierde. Die energetische Choreographie löst sich in Chaos auf, die Tänzer taumeln, stolpern und tanzen weiter in höchster Ekstase bis zum Morgengrauen als die Polizei eintrifft und das ganze Ausmaß entdeckt.

Ein atemlos faszinierender Rausch von einem elektrisierenden Soundtrack getrieben bis zur Bewusstlosigkeit, gefilmt in kürzester Zeit mit professionellen Tänzern (u.a. mit der legendären Breakdancerin Sofia Boutella). Mit CLIMAX läuft Gaspar Noé zu neuer Höchstform auf und gewann damit die Quinzaine des Réalisateurs beim diesjährigen Festival in Cannes.

Gewinnt 1x die Blu-ray des neuen, verstörenden Films von Regie-Exzentriker Gaspar Noé, der einer Gruppe Tänzer bei ihrer Abschlussparty Drogen verabreichen lässt und aus Spaß bitterer Ernst bis hin zum Wahnsinn wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!