Bild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begannBild: Club der Roten Bänder – Wie alles begann
Mi 17.07.2019

Club der Roten Bänder – Wie alles begann

Gewinnt den emotionalen Kinofilm zur erfolgreichen Drama-Serie!

Ab dem 19.07.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.07.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Club der Roten Bänder – Wie alles begann

Gewinnt den emotionalen Kinofilm zur erfolgreichen Drama-Serie!

Freunde fürs Leben: Die rührende Vorgeschichte des VOX-Serienhits bald im Home Entertainment!

„Es geht nicht darum, zu leben oder zu sterben, sondern zu kämpfen. In diesem Leben muss man immer kämpfen, und davon handelt dieser wunderbare Film.“ (Albert Espinosa)

Die Geschichte des CLUB DER ROTEN BÄNDER hat ein Millionenpublikum berührt. Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie durften sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo auf der großen Leinwand freuen – ab 19. Juli erobern sie nun auch endlich das Heimkino!

CLUB DER ROTEN BÄNDER – Wie alles begann erzählt die Vorgeschichte der Clubmitglieder: Sechs Teenager mit hochemotionalen Geschichten, deren tragische Schicksale sich schließlich im Albertus-Klinikum kreuzen und die seitdem zusammen um ihr Leben kämpfen. Im Zentrum steht der junge Leo, der durch eine Krebsdiagnose aus dem Leben gerissen wird. Statt mit Fußball verbringt Leo seine Zeit fortan mit Untersuchungen und Therapiesitzungen in sterilen Krankensälen. Schmerzen und Angst gehören zu seinem Alltag, aber er wäre nicht der geborene Anführer, wenn da nicht auch Hoffnung und Mut in ihm stecken würde. Leos Zimmernachbar Benni macht ihm anfänglich ganz schön das Leben schwer, aber er ist mit seiner frechen Art maßgeblich daran beteiligt, dass er der Realität ins Auge blickt und dabei nie den Kopf in den Sand steckt. Benni ist jemand, der trotz seiner Krankheit nie aufgehört hat Optimismus auszustrahlen, der rumalbert und Streiche spielt und der Leo schließlich zeigt, dass nur Freunde das Krankenhaus zu einem Zuhause machen können. Um nicht aufzugeben und sich und anderen durch die schwere Zeit zu helfen, ruft Leo den CLUB DER ROTEN BÄNDER ins Leben. Zusammen mit Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo hat er nur ein Ziel: Dem Tod den Stinkefinger zeigen.

+++ „… so ehrlich und anrührend wie die beliebte Serie.“ TV Movie
+++ „Starke Bilder, top Schauspieler. Ein toller, ein wichtiger Film. Taschentuchalarm!“ Popcorn
+++ „Zum Weinen, Lachen und Mitfiebern.“ Intouch
+++ „Ein Muss für alle Fans – und jene, die es werden wollen.“ Münchner Merkur/TZ Plus
+++ „Bewegend“ Tagesspiegel

Gewinnt 1x die Blu-ray des ergreifenden Krankenhaus-Dramas über sechs Jugendliche, denen das Schicksal einen bösen Streich spielt, doch diesem auch eine tiefe Freundschaft zu verdanken haben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!