Bild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To DaddyBild: Come To Daddy
Do 11.06.2020

Come To Daddy

Gewinnt den bitterbösen Horror-Splatter-Trip mit Elijah „Frodo“ Wood!

Seit dem 10.06.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.08.2020


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Come To Daddy

Gewinnt den bitterbösen Horror-Splatter-Trip mit Elijah „Frodo“ Wood!

Ein zutiefst schwarzhumoriger Horrortrip, in dem sich „Augenblicke grotesker Gewalt die Waage halten mit guten Gags“ (Kino-Zeit)! Regisseur Ant Timpson hetzt den mittlerweile genreerfahrenen Elijah Wood (HERR DER RINGE) sowie Kultstar Stephen McHattie (A HISTORY OF VIOLENCE) durch eine überbordend brutale Tour de Force, die in ihrem Bekenntnis zum absoluten Schock keinerlei Tabus kennt.

Hipster-DJ Norval aus L.A. besucht seinen entfremdeten Vater in einer abgeschiedenen Küstenstadt in Oregon. Die beiden haben sich ewig nicht gesehen. Trotzdem ist Papa nicht allzu begeistert, als sein Sprössling nach Erhalt seines letzten Briefes auf der Türschwelle steht. Das erste Gespräch zwischen dem etwas unbeholfenen Großstädter und seinem hartgesottenen Erzeuger mündet schnell in einer Kaskade wüster Beschimpfungen. Doch schon bald werden die Komplexe von Vater und Sohn immer gewalttätiger ausgetragen, mit Konsequenzen, die das Publikum mit offenen Mündern zurücklässt.

• „Noch fieser geht kaum!“ filmstarts.de

• „Böse, knallharte und komplett durchgeknallte Unterhaltung“ leinwandreporter.com

• „Zieht einem den Boden unter den Füßen weg.“ Bloody Disgusting

Gewinnt 2x die Blu-ray des bluttriefenden, garstigen Splatter-Horrors mit Frodo-Darsteller Elijah Wood, der als Großstädter seinen ländlichen, kauzigen Vater besucht, was in einem Debakel endet!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!