Bild: Comedian HarmonistsBild: Comedian HarmonistsBild: Comedian HarmonistsBild: Comedian HarmonistsBild: Comedian HarmonistsBild: Comedian HarmonistsBild: Comedian Harmonists
Sa 15.04.2017

Comedian Harmonists

Gewinnt den Historienfilm über die berühmte Vokalgruppe!

Ab dem 20.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.04.2017


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Comedian Harmonists

Gewinnt den Historienfilm über die berühmte Vokalgruppe!

Hommage an die dreißiger Jahre A-Capella-Formation. Success-Story und feinfühliges Zeitporträt.

Berlin, 1927. Sechs ambitionierte junge Männer, aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland haben einen gemeinsamen Traum - sie wollen singen und gründen eine der bekanntesten A-Capella Gruppen aller Zeiten – die Comedian Harmonists. Mit eiserner Disziplin und harter Arbeit wird ihr Gesang weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und mit Schlagern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, feiern sie weltweit Erfolge. Während die jungen Vokalartisten, darunter auch drei Juden, in eine Welt von Ruhm und Reichtum eintauchen, übernehmen die Nazis die politische Macht im Land. Und was einst als die schillerndste Erfolgsgeschichte der Musik begann, endet mit der ganzen Tragik der zerstörerischen Ideologie des Nationalsozialismus.

Deutscher Filmpreis 1998: Ulrich Noethen Bester Darsteller, Meret Becker Beste Nebendarstellerin, Rolf Zehetbauer Beste Ausstattung, Bester Schnitt

Bayerischer Filmpreis 1997: Joseph Vilsmaier Beste Regie

Original-Trailer:

Gewinnt 2x die Blu-ray des Band-Portraits in Zeiten des Nationalsozialismus!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!