Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1Bild: Counterpart – Staffel 1
So 31.03.2019

Counterpart – Staffel 1

Gewinnt die neue Mystery-Serie mit J.K. Simmons!

Seit dem 21.03.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.04.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Counterpart – Staffel 1

Gewinnt die neue Mystery-Serie mit J.K. Simmons!

Howard Silk (J.K. Simmons) ist nur ein kleines Rädchen in der Maschinerie einer UN-Spionagebehörde in Berlin. Als Howard entdeckt, dass seine Behörde einen geheimen Zugang zu einer Paralleldimension hütet, gerät er in eine Schattenwelt von Intrige, Gefahr und doppeltem Spiel... in der der einzige Mensch, dem er trauen kann, sein fast identischer Gegenpart aus dieser Parallelwelt ist.

Die Serie erforscht Themen wie Identität, Schicksal und verlorene Liebe und stellt die ewige Frage: „Was wäre, wenn unser Leben anders verlaufen wäre?”

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der neuen Mystery-Serie mit J.K. Simmons als UN-Mitarbeiter, der ein von seiner Behörde gehütetes Tor zu einem Paralleluniversum und eine Welt aus Intrigen entdeckt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!