Bild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal SquadBild: Criminal Squad
So 03.06.2018

Criminal Squad

Gewinnt den explosiven Gangster-Heist-Action-Thriller mit Gerard Butler!

Ab dem 07.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.06.2018


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Criminal Squad

Gewinnt den explosiven Gangster-Heist-Action-Thriller mit Gerard Butler!

Action pur: Garantiert knallharte Gangster, coole Cops und jede Menge Heists!

Die Federal Reserve Bank in der Innenstadt von Los Angeles gilt als unbezwingbar. Und gerade deshalb gerät sie ins Visier einer Gruppe Bankräuber, die den zweifelhaften Ruf als erfolgreichste gesetzlose Gang von L.A. genießt. Um den ausgefuchsten Kriminellen das Handwerk zu legen, bedarf es somit einer besonderen Art von Cops und die finden sich im Team von Nick Flanagan, der sich selbst als Gangster-Cop bezeichnet.

Werden nun die furchtlosen Gangster oder die rücksichtslosen Cops siegreich aus dem Konflikt hervorgehen, der bald zwischen den zwei Lagern entbrennt?

Gewinnt 2x die Blu-ray des adrenalingetränkten Action Thrillers mit Gerard Butler, der mit seinem Team auf äußerst skrupellose Weise der erfolgreichsten Gangster-Gang von L.A. das Handwerk legen soll!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!