Bild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: CriminalsBild: Criminals
Fr 29.03.2019

Criminals

Gewinnt das actionreiche Gangster-Drama mit Meghan Markle!

Ab dem 04.04.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.04.2019


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Criminals

Gewinnt das actionreiche Gangster-Drama mit Meghan Markle!

Die Brüder Marcus und Dee leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere Top-Juweliere ausgeraubt hat. Sein jüngerer Bruder Dee dagegen ist Graffiti-Künstler und mit dem schönen Model Kirsten liiert. Als sich Marcus auch aufs Drogengeschäft verlegen will, verliert er die Kontrolle. Zwischen dem organisierten Verbrechen in London und der Gang bricht ein ultrabrutaler Krieg los, der auch vor den Familien der Gangster nicht Halt macht. Dee muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht. Will er sein hippes Leben mit Kirsten oder zählt seine Familie? Währenddessen plant Marcus den größten Coup seines Lebens.

Gewinnt 3x die Blu-ray des Action-Thrillers über zwei kriminelle Brüder, die in einen Gangkrieg katapultiert werden und Gefahr laufen, mehr als nur ihren Unterwelt-Ruf zu verlieren!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!