Bild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette SerieBild: Dark Matter – Die komplette Serie
Di 17.08.2021

Dark Matter – Die komplette Serie

Gewinnt die supercoole SciFi-Action-Serie aus Kanada im Gesamtpaket!

Ab dem 20.08.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.08.2021


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Serien-Box

Dark Matter – Die komplette Serie

Gewinnt die supercoole SciFi-Action-Serie aus Kanada im Gesamtpaket!

Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Joseph Mallozzi und Paul Mullie handelt die Serie DARK MATTER von der sechsköpfigen Besatzung eines im Raum treibenden Raumschiffes, die ohne Erinnerung aus einer Stasis erwacht ist. Sie wissen weder, wer sie sind, noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Da sich die Umgebung des Raumschiffes als sehr gefährlich erweist, müssen sie schnell lernen, zusammenzuarbeiten.

Ein Kampf ums Überleben beginnt, gepaart mit Rache, Betrug und vielen versteckten Geheimnissen. Die Crew der Raza wird in Staffel 2 in eine intergalaktische Verschwörung verwickelt und daraufhin begeben sie sich auf die Suche nach einem mysteriösen Gerät, welches in der Lage sein soll, den unmittelbar bevorstehenden Krieg zu beenden.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Serien-Box der actionreichen Science Fiction-Serie, die auf der gleichnamigen Graphic Novel basiert, in der sechs Personen in einem durchs All treibenden Raumschiff erwachen, ohne zu wissen, warum und wer sie sind!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!