Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2Bild: Dark Matter – Staffel 2
Mo 16.04.2018

Dark Matter – Staffel 2

Gewinnt die neue Folgen der martialischen SciFi-Serie!

Ab dem 20.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.04.2018


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box


 

Dark Matter – Staffel 2

Gewinnt die neue Folgen der martialischen SciFi-Serie!

Die Crew der Raza wird in Season 2 in eine intergalaktische Verschwörung verwickelt und daraufhin begeben sie sich auf die Suche nach einem mysteriösen Gerät, welches in der Lage sein soll, den unmittelbar bevorstehenden Krieg zu beenden. Das Schicksal, neue Verbündete und ein mächtigerer Gegner treibt sie zusammen und die Crew der Raza erlebt ein neues spannendes Abenteuer. Nur gemeinsam können sie überleben.

DARK MATTER ist das Serien-Highlight von den Machern von STARGATE SG-1 und bekannt durch die Ausstrahlung auf dem Pay-TV Sender SyFy und im Free-TV auf TELE 5.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der zweiten Staffel der actionreichen Science Fiction Serie von den Machern von STARGATE SG-1!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!