Bild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische LächelnBild: Das Etruskische Lächeln
Mo 01.10.2018

Das Etruskische Lächeln

Gewinnt die romantische Wohlfühlkomödie mit Brian Cox!

Ab dem 04.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.10.2018


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Das Etruskische Lächeln

Gewinnt die romantische Wohlfühlkomödie mit Brian Cox!

Der sich immer weiter verschlechternde Gesundheitszustand von Rory McNeil (Brian Cox) veranlasst ihn, seine wunderschöne aber einsame schottische Insel Vallasay zu verlassen und nach San Francisco zu seinem Sohn und dessen Familie zu reisen. Während er dort nach einer Therapie gegen seine Leiden sucht, erlebt er nicht nur eine Wandlung seines harten mürrischen Wesens, indem er eine liebevolle und intensive Bindung zu seinem Enkelsohn aufbaut, sondern lernt auch die schöne Claudia (Rosanna Arquette) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Auf seine alten Tage blüht Rory noch einmal richtig auf und genießt das Leben in vollen Zügen, stärker als je zuvor.

Produzentenlegende und 3-facher Oscar®-Gewinner Arthur Cohn ist mit DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN zurück auf der Leinwand und erzählt die zauberhafte und humorvolle Geschichte um einen grantigen Schotten, der unverhofftes Liebesglück findet und spät entdeckt, worauf es im Leben wirklich ankommt…

„Wohlfühlkino mit Herz, Humor – und einem brillanten Brian Cox!“ TV MOVIE

Gewinnt 2x die Blu-ray der romantischen Wohlfühlkomödie von Produzent Arthur Cohn, mit Brian Cox als mürrischen Schotten und Rosanna Arquette als die Frau, die ihm zeigt, wie das Leben zu genießen ist!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!