Bild: Das Geheimnis der zwei SchwesternBild: Das Geheimnis der zwei SchwesternBild: Das Geheimnis der zwei SchwesternBild: Das Geheimnis der zwei SchwesternBild: Das Geheimnis der zwei SchwesternBild: Das Geheimnis der zwei SchwesternBild: Das Geheimnis der zwei Schwestern
Mi 30.05.2018

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Gewinnt das bildgewaltige Drama mit Natalie Portman!

Seit dem 24.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.06.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Gewinnt das bildgewaltige Drama mit Natalie Portman!

Paris in den goldenen 30er Jahren: Die Barlowe-Schwestern (Natalie Portman, Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen visionären Filmproduzenten. Doch nicht nur aufkeimende Gefühle bedrohen dessen Plan, Übernatürliches auf Celluloid zu bannen, sondern auch die aufziehenden Schatten des 2. Weltkrieges. Denn Produzent Korben ist französischer Jude...

Zwei ätherische Hollywood-Göttinnen im Paris der 30er-Jahre: Kann es etwas Schöneres geben, als Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (BLACK SWAN) und Johnny Depps Tochter Lily-Rose vor so imposanter historischer Kulisse? Rebecca Zlotowskis DAS GEHEIMNIS DER ZWEI SCHWESTERN verknüpft Spiritismus, Filmgeschichte und das Heraufdämmern des Zweiten Weltkriegs zum eindrucksvollen gesellschaftlichen Panorama, das in visueller und dramaturgischer Hinsicht keine Wünsche offen lässt!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des historischen Filmdramas, das von zwei spirituellen Schwestern im Paris der 30er Jahre während des aufkeimenden Zweiten Weltkriegs handelt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!