Bild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der FamilieBild: Das Gesetz der Familie
Mo 15.01.2018

Das Gesetz der Familie

Gewinnt den beeindruckenden Milieufilm mit Top-Cast!

Ab dem 25.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.01.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Das Gesetz der Familie

Gewinnt den beeindruckenden Milieufilm mit Top-Cast!

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Chad (Michael Fassbender) bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby (Brendan Gleeson), dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: Die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp. Chad liebt seinen Vater, aber er möchte auch für seine Kinder ein Zuhause schaffen, in dem sie sicher aufwachsen können. Für Colby jedoch ist jede Abweichung vom Rebellenalltag Verrat an der Familientradition. Als sein Vater schließlich einen weiteren, vielversprechenden Einbruch anzettelt, muss Chad sich entscheiden, ob er sein vorbestimmtes Erbe antritt oder ein eigenes Leben beginnt.

DAS GESETZ DER FAMILIE ist ein kraftvoller, rasanter und tief berührender Film, der eindringlich davon erzählt, wie unbestimmbar der Wert ist, den wir Freiheit nennen. Oscar®-Nominee Michael Fassbender (ASSASSIN'S CREED) und Golden Globe®-Nominee Brendan Gleeson (THE GUARD - EIN IRE SIEHT SCHWARZ) bezaubern uns als liebende, aber auch herrschende Väter, die einen Weg finden müssen, sowohl gemeinsam als auch unabhängig zu leben. Der komplette Soundtrack wurde eigens von den Chemical Brothers kreiert und unterstützt die großartigen Performances der beiden Hauptdarsteller.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des außergewöhnlichen Actionfilms um Familienbande unter Verbrechern, mit Michael Fassbender und Brendan Glesson prominent besetzt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!