Bild: Das Kindermädchen – Special EditionBild: Das Kindermädchen – Special EditionBild: Das Kindermädchen – Special EditionBild: Das Kindermädchen – Special EditionBild: Das Kindermädchen – Special EditionBild: Das Kindermädchen – Special Edition
Sa 08.07.2017

Das Kindermädchen – Special Edition

Gewinnt den kultigen Horror-Schocker von Altmeister William Friedkin!

Ab dem 13.07.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.07.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Das Kindermädchen – Special Edition

Gewinnt den kultigen Horror-Schocker von Altmeister William Friedkin!

Kate und Phil tun nach dem Umzug nach Los Angeles das, was beruflich erfolgreiche junge Eltern gern machen: Sie nehmen sich mit der sympathischen Camilla ein Kindermädchen für ihren Neugeborenen. Was sie nicht ahnen: Ihr „Guardian Angel“ hängt einer uralten druidischen Religion an, die Kinder an einen mächtigen Baumgott opfert. Und ihr einziger Sohn soll zum nächsten Opfer des mörderischen Kults werden...

17 Jahre nach seinem unvergessenen EXORZIST ließ uns New-Hollywood-Legende William Friedkin 1990 erneut die Haare zu Berge stehen: Basierend auf dem Psychothriller von Dan Greenburg schuf er mit dem KINDERMÄDCHEN nicht nur einen ikonischen Bösewicht des modernen Horrorfilms, er erweckt auch einen Baum mit sehenswerten Spezial-Effekten zum Leben und erinnert so an THE EVIL DEAD von Sam Raimi, der vor Friedkin als Regisseur für DAS KINDERMÄDCHEN gehandelt worden war.

Original Trailer 1990:

Gewinnt 2x den kultigen Horror Thriller von Regisseur William Friedkin erstmalig ungeschnitten in HD!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!