Bild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein FestBild: Das Leben ist ein Fest
Mi 06.06.2018

Das Leben ist ein Fest

Gewinnt die chaotische, aberwitzige Hochzeitskomödie!

Ab dem 08.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.06.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Das Leben ist ein Fest

Gewinnt die chaotische, aberwitzige Hochzeitskomödie!

Die perfekte Location, ein üppiges Buffet, eine großartige Band, ein begabter Fotograf – Der schönste Tag des Lebens soll perfekt sein! Damit ihre Hochzeit ein wahrgewordener Traum wird, haben Pierre und Helena extra Max, einen erfahrenen Wedding Planner, engagiert, der schon viele Paare begleitet und unterstützt hat. Als der große Tag gekommen ist, scheint jedoch alles schief zu laufen und nichts ist, wie es sein soll: Das Buffet ist verdorben, der Fotograf unausstehlich und die Kellner fallen reihenweise aus. Max‘ perfekte Planung scheint umsonst und er steht nicht nur vor einem sondern vor unzähligen Problemen, die es schnellstmöglich zu lösen gilt – schließlich möchte das Brautpaar einen perfekten Abend mit seinen Gästen genießen…

Mit DAS LEBEN IST EIN FEST inszeniert das Regieduo Olivier Nakache und Éric Toledano, dem mit ZIEMLICH BESTE FREUNDE der Durchbruch gelang, erneut eine kunterbunte, französische Komödie. Als überforderter Wedding Planner Max brilliert Jean-Pierre Bacri (GEFÜHLSVERWIRRUNGEN). Der französische Top-Cast wird komplettiert durch Gilles Lellouche (KLEINE WAHRE LÜGEN), Jean-Paul Rouve (ZWEI UNGLEICHE FREUNDE), Eye Haidara (REGARDE-MOI), Vincent Macaigne (DER PRÄSIDENT UND MEINE KINDER) und Benjamin Lavernhe (BIRNENKUCHEN UND LAVENDEL).

+++ „‚Das Leben ist ein Fest‘ – dieser Film auch.“ Stern
+++ „“So komisch war Heiraten noch nie.“ TV Spielfilm
+++ „Selten hat Schadenfreude so viel Spaß gemacht, irre komische Gesellschaftssatire.“ Süddeutsche Zeitung
+++ „Sie werden Tränen lachen: In diesem Hochzeitschaos bleibt kein Auge trocken.“ Cinema
+++ „Situationskomik und sprühender Dialogwitz sorgen für beste Unterhaltung.“ TV Movie

Gewinnt 1x die Blu-ray der turbulenten Hochzeitskomödie aus Frankreich, vom Regie-Duo des Kinoerfolgs ZIEMLICH BESTE FREUNDE!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!