Bild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan ProjektBild: Das Morgan Projekt
Di 04.04.2017

Das Morgan Projekt

Gewinnt den Sci-Fi-Thriller von Ridley Scotts Sohn!

Ab dem 07.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.04.2017


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


2 x Blu-ray

Das Morgan Projekt

Gewinnt den Sci-Fi-Thriller von Ridley Scotts Sohn!

Regiedebüt von Luke Scott, dem Sohn von Regie-Ikone Ridley Scott (EXODUS und PROMETHEUS), der hier als ausführender Produzent fungiert.

In einem abgelegenen, streng geheimen Labor arbeitet eine Gruppe von Wissenschaftlern an einem Experiment, das den Weg für die nächsten Schritte der menschlichen Evolution bereiten soll. Der Gegenstand des Experiments "Das Morgan Projekt" – ein genmanipulierter "Mensch" (Anya Taylor-Joy) - löst ein schreckliches Ereignis aus. Die hinzugezogene Krisenmanagerin Lee Weather (Kate Mara) muss nun entscheiden, wie sie die von "Morgan" ausgehende Gefahr einstuft.

Gewinnt 2x die Blu-ray des Science Fiction Thrillers um einen genmanipulierten Menschen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!