Bild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das TribunalBild: Das Tribunal
Mo 03.06.2019

Das Tribunal

Gewinnt den neu aufgelegten Kriegsfilm mit Bruce Willis!

Ab dem 06.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.06.2019


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Das Tribunal

Gewinnt den neu aufgelegten Kriegsfilm mit Bruce Willis!

Nach über 100.000 verkauften Scheiben nun zum ersten Mal als Blu-ray: Gregory Hoblits spannende Verfilmung des gleichnamigen Thrillers von John Katzenbach!

Deutschland im Dezember 1944: Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein Kriegsgefangenenlager der Nazis. Die dort inhaftierten amerikanischen Soldaten sind den Schikanen der Aufseher und der erbarmungslosen Härte des Lagerkommandanten ausgesetzt. Nur Colonel William McNamara (Bruce Willis) gelingt es, den Überlebenswillen der Männer zu stärken. Als zwei farbige Häftlinge ins Lager kommen, entlädt sich die angespannte Stimmung in einem Mord.

Das packende Kriegsgefangenen-Drama unter der Regie von Gregory Hoblit (ZWIELICHT) mit Bruce Willis und Colin Farrell als Protagonisten erhielt von der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) das Prädikat „besonders wertvoll“. Als Literaturvorlage für das Drehbuch diente John Katzenbachs gleichnamiger Thriller.

Original Trailer 2002

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des neuaufgelegten mitreißenden Kriegsfilms von 2002, in dem Bruce Willis als Colonel in einem Nazi-Gefangenenlager versucht, unter den amerikanischen Häftlingen den Überlebenswillen zu stärken!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!