Bild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A MazeBild: Dave Made A Maze
Mi 29.05.2019

Dave Made A Maze

Gewinnt die groteske Indie-Komödie über ein Pappkarton-Labyrinth!

Ab dem 29.05.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.06.2019


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Dave Made A Maze

Gewinnt die groteske Indie-Komödie über ein Pappkarton-Labyrinth!

Der erfolglose Träumer Dave baut in seinem Wohnzimmer ein gigantisches Labyrinth aus Pappkartons und verirrt sich darin heillos. Daves Freundin Annie macht sich mit einem Team von Freunden und Kurzentschlossenen an seine Rettung. Doch das Labyrinth entwickelt ein magisches Eigenleben und ist gespickt mit fiesen Fallen, fantastischen Kreaturen und einem blutrünstigen Minotaurus. In all dem irrwitzigen Durcheinander versucht Dave, wenn schon nicht den Ausgang, dann doch zumindest zu sich selbst zu finden.

Regisseur Bill Watterson ist mit seinem Debüt DAVE MADE A MAZE ein einzigartiger Geniestreich gelungen. Die turbulente und zitatreiche Indie-Komödie ist gespickt mit schrägen Ideen, urkomischem Witz, überbordender Kreativität und einer kindlichen Fantasie. Beeinflusst von Terry Gilliam, Michel Gondry und den Fantasy-Abenteuerfilmen der 80er Jahre, verbirgt sich hinter dem Festival-Hit und Kritikerliebling zugleich ein einfühlsamer Blick auf die Künstlerseele.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der einfallsreichen Groteske um einen Träumer, der sich ein Labyrinth aus Pappkartons in seinem Wohnzimmer baut und sich darin verirrt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!