Bild: Dead In A Week (Or Your Money Back)Bild: Dead In A Week (Or Your Money Back)
Sa 24.11.2018

Dead In A Week (Or Your Money Back)

Gewinnt die schwarze Komödie mit Tom Wilkinson und Aneurin Bernard!

Ab dem 30.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.12.2018


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Dead In A Week (Or Your Money Back)

Gewinnt die schwarze Komödie mit Tom Wilkinson und Aneurin Bernard!

William hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie macht einen seriösen Eindruck. Er hat eine Broschüre, aus der man seine Todesart wählen kann. Killer und Kunde werden sich schnell einig und William sieht erfreut seinem Ende entgegen. Da geschieht Unerwartetes und sein Leben wird plötzlich spannend, geradezu schön. Doch Leslie muss dringend einen Mord vorweisen, damit ihn die britische Killer-Zunft nicht zwangspensioniert. Er hat keine Lust auf Ruhestand und will Williams Auftrag keinesfalls stornieren…

Für Regisseur und Drehbuchautor Tom Edmunds ist DEAD IN A WEEK der erste Langfilm und gleich ein Volltreffer. Auf dem Fantasy Filmfest 2018 gehörte die Killer-Komödie zu den absoluten Publikumslieblingen.

Das kongeniale Duo aus Charakterkopf Tom Wilkinson (GRAND BUDAPEST HOTEL, LONE RANGER) als biederer Killer und Aneurin Barnard (DUNKIRK, BITTER HARVEST) als sympathischer Loser, der mit dem Leben aber auch mit dem Sterben überfordert ist, trägt den Film mit perfekt getimtem Humor.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der rabenschwarzen Komödie um einen verzweifelten Selbstmörder, der sich Unterstützung in einem zuverlässigen Auftragskiller sucht und sich danach doch noch fürs Leben entscheidet… nur der Killer nicht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!