Bild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im KinoBild: Deadpool 2 im Kino
Sa 05.05.2018

Deadpool 2 im Kino

Gewinnt Kinotickets und mehr zum fabulösen zweiten Teil der schlagkräftigen Superhelden-Quasselstrippe!

Ab dem 17.05.2018 im Kino!


Einsendeschluss:  19.05.2018


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


2 x Fanpaket:

2 Kinotickets
1 x T-Shirt (XL)
1 x Girlie-Shirt (XL)
Plüsch-Einhorn
Filmplakat

Deadpool 2 im Kino

Gewinnt Kinotickets und mehr zum fabulösen zweiten Teil der schlagkräftigen Superhelden-Quasselstrippe!

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor!

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Deadpool, bürgerlich Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben –  als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein – und das alles während er 50 Shades of Hintern versohlt. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

Gewinnt 2x ein knuffig-hottes Fanpaket zum neuen Actionabenteuer von Marvels schmutzmäuligen, schlagkräftigen und sexiest Superhelden Deadpool, das neben 2 Kinotickets noch ein lässiges Shirt (1x für Männer und 1x für Ladies), das Filmplakat und ein Plüsch-Einhorn beinhaltet!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!