Bild: Der Bodyguard – Sein letzter AuftragBild: Der Bodyguard – Sein letzter AuftragBild: Der Bodyguard – Sein letzter AuftragBild: Der Bodyguard – Sein letzter AuftragBild: Der Bodyguard – Sein letzter AuftragBild: Der Bodyguard – Sein letzter AuftragBild: Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag
Fr 22.07.2016

Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag

Gewinnt das Thriller-Drama mit Diane Kruger!

Ab dem 28.07.2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.08.2016


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag

Gewinnt das Thriller-Drama mit Diane Kruger!

Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischem Stress, der ihn mit Angstzuständen und Halluzinationen nicht gerade zum idealen Bodyguard für Jessie (Diane Kruger), die Frau eines reichen Libanesen, macht. Trotzdem tritt er den knallharten Security-Job auf dessen ultraluxuriösem Anwesen an und sieht sich bald hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Jessie und der tödlichen Bedrohung für die Familie, die er als Einziger zu sehen scheint.

Der europäische Shootingstar Matthias Schoenaerts (DER GESCHMACK VON ROST UND KNOCHEN, THE DANISH GIRL) und Diane Kruger (INGLOURIOUS BASTERDS, THE BRIDGE) spielen die Hauptrollen in diesem fiebrig-furiosen Thriller, der Vergleiche mit dem Schaffen des großen Alfred Hitchcock nicht zu scheuen braucht. Inszeniert von der jungen Alice Winocour (Drehbuch für den Oscar®-Kandidaten MUSTANG) entführt uns DER BODYGUARD in die komplizierte Welt von Kriegsveteranen, in der sich äußere und innere Bedrohung nur noch schwer voneinander trennen lassen. Untermalt werden die tollen Bilder der trügerischen Welt der Schönen und Reichen vom Soundtrack des französischen Top-DJs GESAFFELSTEIN.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD des spannenden Thrillers mit Matthias Schoenaerts und Diane Kruger!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!