Bild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des ZarenBild: Der Duellist - Im Auftrag des Zaren
So 19.11.2017

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

Gewinnt den Historien-Thriller im russischen Zarenreich!

Ab dem 23.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.12.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray
1 x DVD

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

Gewinnt den Historien-Thriller im russischen Zarenreich!

Es sind schier unglaubliche Fähigkeiten mit der Pistole, die den ehemaligen Offizier Jakovlev zur Sensation im St. Petersburg des Jahres 1860 werden lassen. Und zum gut bezahlten "Duellisten", der sich gegen Geld an Stelle anderer auf den tödlichen Kampf Mann gegen Mann einlässt. Sein wahres Ziel aber ist Rache: Jahre zuvor von einem skrupellosen Grafen ins Exil getrieben, ist nun ausgerechnet seine große Liebe dem einstigen Widersacher versprochen worden. Und Jakovlev ist bereit, sich seinen Weg zur Satisfaktion notfalls freizuschießen...

Liebe, Tod, Intrigen und eine Frage der Ehre: Der opulente DER DUELLIST verknüpft nicht nur klassische Themen der Literatur, er verhilft auch dem Duell Mann gegen Mann zu epischem und actionreichem Glanz. In düsteren Aufnahmen lässt er seine Titelfigur zum ballistischen Superhelden werden, der vor eindrucksvoller Kulisse unter Beweis stellen darf, dass auch ein historischer John Wick im Genrekontext vorzüglich funktioniert.

Gewinnt 2x die Blu-ray und 1x die DVD des spannenden Historienabenteuers um einen rachegetriebenen Pistolenhelden, der sich seine Sporen als engagierter Duellist verdient!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!