Bild: Der elektrische ReiterBild: Der elektrische ReiterBild: Der elektrische ReiterBild: Der elektrische ReiterBild: Der elektrische Reiter
Do 03.08.2017

Der elektrische Reiter

Gewinnt den Klassiker mit Robert Redford remastered in HD!

Ab dem 10.08.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  17.08.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Der elektrische Reiter

Gewinnt den Klassiker mit Robert Redford remastered in HD!

Rodeo-Weltmeister Sonny (Robert Redford) hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Zahlreiche Verletzungen, vor allem aber seine Alkoholsucht haben ihren Tribut gefordert: als mit Glühbirnen behängte Werbefigur eines Lebensmittelkonzerns ist er zur bedauernswerten Witzfigur verkommen, die ihre Chance zur "Erlösung" ergreift, als er den wertvollen Hengst Rising Star aus den Klauen seiner Arbeitgeber befreit und mit ihm in Richtung Utah flieht. Verfolgt von Fernsehreporterin Hallie (Jane Fonda), die bald nicht nur an einer Romanze mit dem Spätcowboy strickt, sondern auch an dessen Mythos.

Weites Land gegen industrialisierte Enge, Freiheit und Bescheidenheit gegen hemmungslose Kommerzialisierung: Mit seinem wunderbaren Post- bzw. Neo-Western DER ELEKTRISCHE REITER erweist Oscar®-Preisträger Sidney Pollack (JENSEITS VON AFRIKA) einem ganzen Genre seine Reverenz und lässt Robert Redford und Jane Fonda zwischen Vegas-Glamour und unberührter Natur zu ganz großer Form auflaufen. An ihrer Seite: Country-Legende Willie Nelson in seiner ersten Filmrolle.

Original-Trailer 1979:

Gewinnt 2x die Blu-ray von Sidney Pollacks Neo-Western-Klassiker mit Robert Redford und Jane Fonda!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!