Bild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der GrinchBild: Der Grinch
Di 26.03.2019

Der Grinch

Gewinnt das amüsante Animations-Abenteuer um den grünen Miesepeter!

Ab dem 29.03.2019 auf 4K UHD, 3D-Blu-ray, Blu-ray Steelbook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.04.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Der Grinch

Gewinnt das amüsante Animations-Abenteuer um den grünen Miesepeter!

DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grantigen, grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen?

Lustig, berührend und visuell grandios inszeniert! In der deutschen Fassung verleiht Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme – ein Spaß für die ganze Familie! Von den Machern der MINIONS.

Gewinnt 1x die Blu-ray des zauberhaft animierten Abenteuers um den griesgrämigen Grinch, der Weihnachten stehlen und alle Menschen unglücklich machen möchte… in der deutschen Synchronfassung von Otto gesprochen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!