Bild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBild: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Di 25.07.2017

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Gewinnt das Sequel zum Sensationserfolg aus Schweden!

Ab dem 28.07.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.08.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray (Teil 2)
Blu-ray (Teil 1)
Hörbuch auf CD (Teil 2)


 

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Gewinnt das Sequel zum Sensationserfolg aus Schweden!

Allan Karlsson ist zurück!

Der kauzige alte Mann mit einer Vorliebe für Bomben und Explosives, den alle als den „Hundertjährigen“ kennen und lieben gelernt haben, ist einfach nicht unterzukriegen. Wo immer er auch auftaucht, hinterlässt der liebenswerte ältere Herr Chaos und Verwüstung – und sorgt für jede Menge Zündstoff. So auch in DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND, zwar diesmal ein ganzes Jahr älter, jedoch weiterhin putzmunter!

Nach dem Welterfolg von DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND, der alleine in Deutschland über 1,2 Millionen Kinobesucher begeisterte, präsentiert Concorde Home Entertainment mit DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND nun die charmante, aberwitzige Komödienfortsetzung der beliebten schwedischen Bestsellerverfilmung – nach weiteren Motiven aus „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“! Diesmal noch schwärzer, lustiger und dabei immer herzerfrischend! Mit im skandinavischen Gepäck: das Erfolgsteam des ersten Teils: Regie führt wieder Felix Herngren, diesmal gemeinsam mit seinem Bruder Måns Herngren. Als Hauptdarsteller ist erneut Robert Gustafsson (VERSCHWÖRUNG IM BERLIN-EXPRESS) an Bord, der als einer der bedeutendsten Komiker Schwedens gilt. Natürlich dürfen auch Iwar Wiklander (ALFRED) und David Wiberg (SOUND OF NOISE) nicht fehlen. In weiteren Rollen zu sehen sind Shima Niavarani (SOMETHING MUST BREAK) und Colin McFarlane (THE DARK KNIGHT). Das Drehbuch, das nahtlos an die Geschichte des Erfolgsromans von Jonas Jonasson „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ anknüpft, haben Felix Herngren und Hans Ingemansson in Zusammenarbeit mit Jonas Jonasson verfasst. Übrigens nach weiteren und noch nicht verwendeten Motiven aus dem Erfolgsroman DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND. Jonas Jonassons Erstlingswerk stand ganze 32 Wochen lang auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste und verkaufte sich seit Erscheinen allein in Deutschland über 4,4 Millionen Mal.

Erst ein Jahr ist vergangen seit Allan Karlssons (Robert Gustafsson) letztem Abenteuer. Seine Freunde und er genießen inzwischen das Leben an Balis traumhaft schönen Stränden. Allerdings haben sie im letzten Jahr gelebt, als gäbe es kein Morgen, und so ist von dem unverhofften Geldsegen nicht viel übrig geblieben. Allan, der immer damit rechnet, dass er täglich abtreten könnte, feiert seinen 101. Geburtstag. Als er die allerletzte Flasche Volkssoda öffnet, die noch aus seiner Zeit als Gelegenheits-Spion im Kalten Krieg stammt, weckt der Trinkspruch alte Erinnerungen an Breschnews weniger bekannte Versuche, die US-Vormachtstellung bei Rock und Softdrinks durch harten Wettkampf zu brechen. Auch wenn Balalaika-Rock die Welt nicht erobert hat, so unternahm Nixon doch alles, um der Produktion der leckeren Volkssoda den Hahn zuzudrehen.

Gewinnt 1x ein Fanpaket aus der Blu-ray des neuen und des alten Teils der Komödie plus das Hörbuch zum neuen Abenteuer!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!