Bild: Der Kurier – In den Fängen des KartellsBild: Der Kurier – In den Fängen des KartellsBild: Der Kurier – In den Fängen des KartellsBild: Der Kurier – In den Fängen des KartellsBild: Der Kurier – In den Fängen des KartellsBild: Der Kurier – In den Fängen des KartellsBild: Der Kurier – In den Fängen des Kartells
Do 10.05.2018

Der Kurier – In den Fängen des Kartells

Gewinnt den Drogen-Thriller mit Daniel Radcliffe!

Ab dem 11.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.05.2018


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Der Kurier – In den Fängen des Kartells

Gewinnt den Drogen-Thriller mit Daniel Radcliffe!

Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert – das Kartell hat Jen…

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Thrillers mit Daniel Radcliffe, der einen Kurier mit doppeltem Boden für ein Drogen-Kartell spielt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!