Bild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen AlleBild: Der Prinzipal - Einer gegen Alle
Fr 05.11.2021

Der Prinzipal - Einer gegen Alle

Gewinnt den actiongeladenen Achtziger-Hit mit James Belushi im schicken Mediabook!

Ab dem 05.11.2021 als Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  18.11.2021


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


1 x Mediabook

Der Prinzipal - Einer gegen Alle

Gewinnt den actiongeladenen Achtziger-Hit mit James Belushi im schicken Mediabook!

Rick Latimer (James Belushi) ist ein geschiedener High-School Lehrer mit Alkohol- und Aggressionsproblemen. Nachdem er eines Abends das Auto des neuen Lovers seiner Ex-Frau demoliert hat, wird er vom wenig erfreuten Schulministerium an die "Brandel High" strafversetzt – eine von Gangs terrorisierte Schule mit extrem hoher Kriminalitätsrate, an der er sofort zum neuen Direktor ernannt wird. In der Hoffnung seine Weste reinzuwaschen, wenn er die Chaos-Schule aufräumt, erklärt er vor versammelter Mannschaft das gesetzte Ziel: Nie wieder Drogen, Gewalt und Schule schwänzen! Das finden allerdings nicht alle Schüler erstrebenswert – Gangchef Victor Duncan (Michael Wright) und Schulrüpel White Zac (J.J. Cohen) sind nur zwei der Schüler, die sich gewalttätig gegen den neuen Direktor auflehnen…

Das spannende Action-Drama mit James Belushi (RED HEAT), Louis Gossett Jr. (ENEMY MINE – GELIEBTER FEIND) und Rae Dawn Chong (SOUL MAN). Regie führte Christopher Cain (YOUNG GUNS).

Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die DVD und Blu-ray mit DTS-HD Sound sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.

Gewinnt 1x das schicke Mediabook des Achtzigerjahre-Action-Hits mit James Belushi als amoralischen und deshalb strafversetzten Schuldirektor, der an einer Problemschule mit hoher Kriminalitätsrate ordentlich aufräumt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!