Bild: Der scharlachrote PiratBild: Der scharlachrote PiratBild: Der scharlachrote PiratBild: Der scharlachrote PiratBild: Der scharlachrote PiratBild: Der scharlachrote Pirat
Sa 08.04.2017

Der scharlachrote Pirat

Gewinnt den remasterten Piraten-Klassiker mit Robert Shaw!

Ab dem 13.04.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.04.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Der scharlachrote Pirat

Gewinnt den remasterten Piraten-Klassiker mit Robert Shaw!

Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Robert Shaw, bekannt aus "Der weiße Hai", spielt die Titelrolle in diesem sensationellen Piraten-Abenteuer: Eine explosive und mit großem Aufwand in Szene gesetzte Nonstop-Prügelei zwischen Piraten und jedem, der sich ihnen in den Weg stellt. "Ein Film, in dem Männer noch Männer sind!"

Extras:
Super-8-Fassung (ca. 16 Minuten), Behind the Scenes Featurette (ca. 9 Minuten), Deutscher Kinotrailer, US-Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Original-Trailer 1976

Gewinnt 2x die Blu-ray des actionreichen und witzigen Abenteuerfilms in erstklassiger Bildqualität!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!