Bild: Der SpitzenkandidatBild: Der SpitzenkandidatBild: Der SpitzenkandidatBild: Der SpitzenkandidatBild: Der Spitzenkandidat
So 26.05.2019

Der Spitzenkandidat

Gewinnt das Polit-Drama um den einstigen Präsidentschaftsgegner von George Bush!

Ab dem 29.05.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.06.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Der Spitzenkandidat

Gewinnt das Polit-Drama um den einstigen Präsidentschaftsgegner von George Bush!

Hugh Jackman spielt in diesem aufsehenerregenden Drama den Aufstieg und jähen Fall des charismatischen Politikers Gary Hart, der als aussichtsreichster Kandidat für die demokratische Präsidentschaftskanditatur von 1988 galt. Seine Karriere scheiterte jedoch an der außerehelichen Beziehung zu Donna Rice. Als die Boulevard- und politische Presse begannen gemeinsam Jagd auf ihn zu machen, war Senator Hart gezwungen, seine Kandidatur zu beenden, was eine tiefgreifende und nachhaltige Auswirkung auf die amerikanische Politik und weltpolitische Bühne hatte. In weiteren Hauptrollen: Vera Farmiga, J.K. Simmons und Alfred Molina.

Gewinnt 1x die Blu-ray des auf wahren Begebenheiten beruhenden Dramas mit Hugh Jackman als Präsidentschaftsgegner von George Bush Senior, der anno 1988 kometenhaft emporstieg und ebenso schnell verglühte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!